Vorheriger Vorschlag

Mehr Büsche

Ein Park besteht aus Grünzeug. Das Wegnehmen der Büsche hat ihn eher zu einer Art Park auf dem Reißbrett gemacht. Wieder mehr Grün wäre schön.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Infrastruktur!

Moin, ich wäre dafür, dass mehr öffentliche Toiletten sowie Trinkwasserspender aufgestellt werden sollten, sowohl im Ravensberger Park als auch in der gesamten Stadt. Außerdem wären ein paar mehr Sitzmöglichkeiten schön.

weiterlesen
Freizeit

Ausrichtung mehr für Familien mit Kleinkindern

Guten Tag,

wir sind vor einiger Zeit von Hamburg nach Bielefeld gezogen und wir vermissen hier kleinkinderfreundliche Parks, wo man mit den Kleinkindern einen ganzen gemütlichen Tag mit Spielplätzen und Spielparks verbringen kann.
Ausgeschlossen davon, ist der Bürgerpark am der Oetker Stadttheater.
Es könnten im Ravensberger Park solche Bereiche erstellt werden, die ein Wasser- und Spielplatz zusammen haben, wo die Eltern eine qualitativ schöne Zeit mit den Kindern verbringen können ,
In Hamburg war dies immer für uns der Winterhude Stadtpark mit Spielplatz und Planschbecken.

Viele Grüße.