Vorheriger Vorschlag

Gastronomie, Wasserspiele, Barfußpark

Wir mögen den Park sehr. Mehr grün, mehr Blumen, ansprechende Sitzgelegenheiten, Cafés und Restaurants würden den Park definitiv noch aufwerten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Das Video geht nur minimal auf die Bürgervorschläge aus dem ersten Dialog ein!

Das Video geht nur minimal auf die Bürgervorschläge aus dem ersten Dialog ein. Es fehlt der Bezug zu einem Sicherheitskonzept, sowie zwingend erforderlichen Beleuchtungskonzept inklusive Kameraüberwachung.

weiterlesen
Sonstiges

Das Naheliegende zuerst

Was auch immer da sonst entwickelt wird, auf jeden Fall wäre es begrüßenswert, ganz normale, echte Bänke aufzustellen, auf denen ein Mensch bequem sitzen und sich anlehnen kann (als Negativbeispiel: "Sitzmöglichkeiten" auf dem Kesselbrink); neben aller Action und Kultur sollte man das gute alte Hinsetzen-Entspannen-Rasten nicht vergessen.
Und Toiletten, um Himmels Willen, gepflegte, öffentliche Toiletten!
Wäre auch klasse, wenn nicht so viele Bäume und Pflanzen für Neubegrünungsversuche fallen/weichen müssten.