Vorheriger Vorschlag

Das Video geht nur minimal auf die Bürgervorschläge aus dem ersten Dialog ein!

Das Video geht nur minimal auf die Bürgervorschläge aus dem ersten Dialog ein. Es fehlt der Bezug zu einem Sicherheitskonzept, sowie zwingend erforderlichen Beleuchtungskonzept inklusive Kameraüberwachung.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Die Bielefelder Tanzkultur...

.. würde das lieben! Es gibt ja schon eine sehr aktive Tango Szene, die früher draußen die Rathausplatte genutzt hat.

weiterlesen
Mobilität

Fahrradweg

Der Weg vor der VHS zwischen den Seiteneingängen Heeper Straße und Bleichstraße im Rochdale Park ist eine wichtige Verbindung zwischen dem Fahrradweges an der Teutoburger Straße mit dem Norden der Stadt und dem Hauptbahnhof.
Da dieser die überfüllten Innenstadtstraßen umgeht, wäre eine Aufwertung hier wünschenswert.
Konfliktpunkte zwischen Fußgängern und Radfahrern sollten bei der Neugestaltung des westlichen Parkteils berücksichtigt werden.