Vorheriger Vorschlag

Für Familien aufwerten

Es ist wichtig, den Park auch tagsüber positiv zu beleben. Das könnte z.b. mit einem großen Abenteuerspielplatz/ Wasserspielplatz gelingen. Ähnliches gibt es in der Umgebung nicht.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Junkies

Junkies & Dealer aus dem Park verdrängen, Fahrräder nur noch GESCHOBEN zulassen, mehr Bänke und Sitzgelegenheiten

weiterlesen
Freizeit

Flächennutzung für Vierbeiner

Es wäre fantastisch, wenn eine kleine Freilauffläche für Hunde eingeplant wird. Viele Parkbesucher gehen dort mit ihren Hunden Gassi. Leider gibt es in der näheren Umgebung keinen geeigneten Platz für Hunde. Für das Tierwohl unserer Vierbeinigen Mitbürger wäre also eine kleine ausgewiesene Fläche super. Schließlich zahlen Hundebesitzer in Bielefeld viel Hundesteuer, aber es gibt nicht einmal Tüten für ihre Hinterlassenschaften im Park.
Ich hoffe dieser Vorschlag wird nicht direkt beiseite gelegt. Schön, dass der Park aufgewertet wird, da dieser viel Potenzial in sich birgt!