Vorheriger Vorschlag

Tanzen im Park

Eine öffentliche Aussen-Tanzfläche ist eine richtig coole Idee - Swing, Salsa, Tango oder Walzer im Park .... wie schön......

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gastronomie, Wasserspiele, Barfußpark

Wir mögen den Park sehr. Mehr grün, mehr Blumen, ansprechende Sitzgelegenheiten, Cafés und Restaurants würden den Park definitiv noch aufwerten.

weiterlesen
Freizeit

Kinder & Spielen

Den Park aufzuwerten ist super. Wir haben ihn mit unserem kleinen Sohn in Corona neu entdeckt, er bietet wirklich tolle Ecken. Wirklich begrüßenswert wären Spielangebote für Familien mit kleinen Kindern. Der neu gestaltete Spielplatz "hinter dem Arbeitsamt" ist kein positives Beispiel, wird nicht viel genutzt und bietet gerade für kleine Kinder gar keine Angebote. An der optischen Gestaltung der Geräte, die ja Bezug nehmen sollen zur Bielefelder Industriekultur, erfreuen sich vermutlich hauptsächlich deren Designer. Schöne Spielflächen mit vielfältigen Angeboten für Kleinkinder fehlen in der östlichen Innenstadt unbedingt, auch beim Umbau des Kesselbrinks wurde ja gerade darauf verzichtet!