Vorheriger Vorschlag

Die Bielefelder Tanzkultur...

.. würde das lieben! Es gibt ja schon eine sehr aktive Tango Szene, die früher draußen die Rathausplatte genutzt hat.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Tanzen im Park

Mir gefällt die Idee mit der Tanzfläche im Park sehr gut. Ich kenne das Konzept aus anderen Städten und würde auf jeden Fall das Angebot nutzen. Ein hervorragender Vorschlag!

weiterlesen
Freiraum

Stärkung der Eingangsbereiche

Insgesamt ein gutes Konzept, insbesondere bei Berücksichtigung der Gehölze und wichtigen Grünflächen. Den roten Faden, könnte man auch anhand von Figuren, inhaltlich an die Museen z.B. dem NAMU anpassen. Sprich kein durchgängig gezogener Faden sondern Elemente, die auch schon vom Außenbereich die Interessenten ins Gebiet ziehen könnten. Die Zuwegung könnte über Zebrastreifen bzw einfärben der Flächen in das Gebiet verdeutlicht werden.