Vorheriger Vorschlag

Sportangebote und Verkehrsführung

Sportmöglichkeiten vermisse ich noch im Konzept. Wünschenswert wären bspw. ein kleiner Fußballplatz mit Metalltoren und/oder Mehrzweckplatz mit Basketballkörben, kleinen Toren etc. Die Fläche dafür ist ja gerade im Bereich Parkhaus durchaus da.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Freiräume schaffen

Verschiedene "Angebote" als Konzept sind nett, können aber auch unbeachtet gelassen werden.

weiterlesen
Kultur

Tanzen im Park

In vielen Städten finden wir Tanzflächen in öffentlichen Parks, in Bielefeld leider noch nicht. Als an Indoor-Tanzen wg. Corona noch gar nicht zu denken war, konnten die Tanzcommunities aller Couleur dort schon wieder (mit dem nötigen Abstand) zusammenkommen und einen kleinen Teil "Normalität" erleben. Diese Möglichkeit wäre auch für die Bielefelder Kulturszene ein großer Gewinn - nicht nur in Zeiten von Corona.
Viele Tänzer warten ....