Vorheriger Vorschlag

Mehr Wege mit wassergebundener Decken statt Pflaster und Asphalt

Wassergebundene Wegedecken stärken in der Wahrnehmung den Parkcharakter und tragen zusätzlich zur weiteren Entsiegelung des Parks bei.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Veranstaltungsfläche begrünen

Die Veranstaltungsfläche wirkt wie ein heruntergekommener Parkplatz, und zerstört den gesamten Parkcharakter des Mittelteils. Auch mit Neugestaltung des westlichen Teils davon, wird das vermutlich nicht besser.

weiterlesen
Sonstiges

Veranstaltungsfläche und Ordnungsamt

Das Ordnungsamt sollte nicht in so einem Park vertreten sein und damit wären auch die Fahrzeuge vor dem Gebäude verschwunden.
Kein Kopfsteinpflaster für die Veranstaltungsfläche ! Da gibt es doch bestimmt ökologisch bessere Möglichkeiten, diesen Platz - außer bei Veranstaltungen - einladender aussehen zu lassen. So viele Events sind das meines Wissens ja nicht und damit fraglich, ob die Fläche besser genutzt werden könnte. Die Absperrungen, z.B. beim Sommerkino, finde ich unpassend für diesen wirklich schönen Park !