Vorheriger Vorschlag

Trendsport und Grillhütte

Ich freue mich sehr über die konkrete Idee eines Trendsport-Areals.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Basketball

Ich gehe davon aus, dass Möglichkeiten zum Basketballspielen gechaffen werden. In diesem Zusammehang hatte ich Herrn Sven Dodenhoff mal eine Skizze überlassen, wie man kreativ die Basketballkörbe aufstellen könnte.
Andreas Kämper

weiterlesen

Anlegen und erhalten!

Das Areal wird schon jetzt vielseitig genutzt. Bühne mit Dach, auch eins für die Skater, Beachvolley-, Fussball- und Basketballplatz, die SEHR wichtige (und schon lange fehlende) Toilette - das sollte sich mit dem Budget alles machen lassen...
Ein paar Tage vor Ort (bes. in der aktuellen Situation + Ferien und Hitze), dann dürften sich konkrete "bedarfsgerechte" Planungen aufdrängen und offensichtliche "Fehlschüsse" wie der sogenannte Stangenwald vermeiden lassen.
Bes. wichtig ist die Kooperation mit den sehr unterschiedlichen. Nutzergruppen, die vor Ort anzutreffen sind, und sich sicher einfach und unkompliziert an der erforderlichen Betreuung und Wartung beteiligen, wie sie z.B. (aber nicht nur) am Bouleplatz fehlt. Dort wurde zwar nach langer Zeit eine Lampe wieder gerade gestellt, aber die Beleuchtung ist defekt, Umrandung und Belag müssten erneuert werden.
Für dauerhafte "Aufenthaltsqualität" ist die Erledigung solcher vglb. Kleinigkeiten notwendig...