Vorheriger Vorschlag

Park and Ride Parkplätze auf dem Kasernengelände

Im Zuge des Ausbaus der Straßenbahnverbindung nach Hillegossen werden Trassen als Favorit gehandelt, die die Kasernen anschließen. Der Park and Ride Parkplatz an der Endhaltestelle in Sieker ist bereits jetzt überlastet.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

bezahlbaren Wohnraum schaffen statt Bundespolizei

Bielefeld braucht kein Ausbildungszentrum der Bundespolizei, sondern bezahlbaren Wohnraum!!! Ländliche , strukturschwache Regionen mit Bevölkerungsrückgang und ungenutzten Flächen würden sich freuen....

weiterlesen

Dialog nicht abschalten!

Liebe Leute vom Bauamt und liebe Leute vom Team, das das Beteiligungsportal betreut,
gerade in Zeiten der Corona-Krise brauchen wir neue Möglickeiten der gemeinsamen Diskussion.. Da der nächste Termin des Runden Tisch abgesagt ist, könnte das Bauamt und das Planungsbüro Drees und Sommer Fortschritte bei den vorbereitenden Untersuchungen und beim Strukturkonzept auf dieser Plattform kommunizieren.. Es könnten Diskussionsräume eingerichtet werden, wo bestimmte Aspekte des Planungsprozesses vertieft werden könnten..
Bisher haben sich ja nicht so furchtbar viele Menschen beteiligt, aber alle Teilnehmer des Runden Tisch könnten ja gezielt angesprochen werden, das die Möglichkeit besteht, hier die notwendigen Diskusionen weiter zu führen, auch wenn wir uns im öffentlichen Raum nicht treffen können.
Also die große Bitte, die Zivilgesellschaft nicht abzuschalten, sondern ihr die Chance zur Beteiligung auf diesem Portal zu geben.
mit freundlichen Grüßen, Pütz

2 Nutzer haben abgestimmt.