Vorheriger Vorschlag

Bitte detailliertere Inhalte liefern

Die Präsentation im Bürgerdialog ist ja sehr allgemein gehalten. Dass es Grünzüge gibt, oder dass die Detmolder Straße die Haupterschließung mit Stadtbahn ist - nun ja.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Dialog nicht abschalten!

Liebe Leute vom Bauamt und liebe Leute vom Team, das das Beteiligungsportal betreut,

weiterlesen

Park and Ride Parkplätze auf dem Kasernengelände

Im Zuge des Ausbaus der Straßenbahnverbindung nach Hillegossen werden Trassen als Favorit gehandelt, die die Kasernen anschließen. Der Park and Ride Parkplatz an der Endhaltestelle in Sieker ist bereits jetzt überlastet.
Aus diesem Grund wäre ein zusätzlicher P&R Parkplatz auf dem Kasernengelände eine mögliche Lösung für das Problem. Insbesondere wenn für die Trasse die Fahrbahn der Detmolder Straße von vier auf zwei Spuren reduziert werden sollte.

0 Nutzer haben abgestimmt.